Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

A L S Ice Bucked Challenge, was ist das??

Viele von euch haben bestimmt schon was von der Icebucketchallenge gehört, oder, so wie ich,sie schon selbst gemacht. Was ist diese "icebucketchallenge " eigentlich?? Das heisst,man wird von jemanden nominiert, der sich schon dieses Eiswasser über den Kopf hat kippen lassen,auch sich einen Eimer mit kalten Wasser und darin Eiswürfeln über zukippen und dann noch 10 Euro/Dollar zu spenden. Wer das verweigert muss 100 Euro /Dollar an die ALSA spenden. Und man nominiert dann gewöhnlich noch 3-4 Personen. Wieso macht man das?? Ganz einfach: um die Nervenkrankheit A L S bekannter zu machen. Woher kommt das?? Der Trend kommt aus der USA. Ich hoffe ich konnte euch bisschen weiter helfen, was das eigentlich ist. LG Tabea

7.9.14 12:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen